Das Wetter zieht mich zur Zeit echt runter... hab keine Lust, was zu machen und möcht am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und Serien schauen, aber zur Zeit kann ich mir das echt nicht leisten.
Ich mag euch trotz allem die Einkäufe der Woche vorstellen. Zum ersten gab es bei Rossmann eine Aktion über Facebook, bei der man Palmolive Ayurituel Duschgel testen konnte, einmal für mich abgeholt, dann in zwei weiteren Filialen gewesen (in der ersten war das Duschgel in allen drei Sorten leer, in der zweiten gab es noch einige wenige) um den Coupon für meinen Mitbewohner einzulösen. Energie riecht relativ männlich, während Joyous blumig, weiblich daher kommt. Anschließend zu dm, auch da hatte ich noch einen Coupon für ein kostenloses Duschgel... also in der Richtung bin ich die kommenden Monate erst mal versorgt, vor allem wenn ich mir das Depot anschaue, was sich noch in meinem Schrank befindet. Und da ich schon mal da war, hab ich gleich noch bei der Garnier Aktion mitgemacht. Wollte zwar eigentlich noch warten, bis mein altes Deo alle ist, bevor ich mir ein neues hole, aber da die Aktion ja nicht mehr so lang geht, hab ich das Angebot noch schnell mitgenommen. Neben dem ersehnten Antitranspirant (ich mag den Verschluß-Mechanismus total, wenngleich der Sinn sicher zu hinterfragen ist, aber es ist so futuristisch... Technik ^^) durfte noch eine hautstraffende Bodylotion mit.
Zudem kam diese Woche mein Bertolli-Testpaket an. Enthalten waren je eine Packung Spaghetti und Penne, sowie zwei Fertigsoßen im Glas, Primavera und Pecorino. Dem ganzen lag noch ein Rezeptblatt und ein Aufgabenplan bei. Nun fand ich die Wochenaufgaben bei Leibniz schon eher langweilig und hab lieber die Kekse geknuspert als mir Gedanken über die Vermarktungsmöglichkeiten selbiger zu machen, aber der Aufgabenzettel von Bertolli ist wohl gar nicht mehr ernst zu nehmen. Da möchte mir die Firma doch tatsächlich vorschreiben, wann ich mir Zeit nehmen soll, ihre Pasta zu essen. Ich muss also genau am 26.Juli, 6. und 16. August nix anderes vor haben und unwiderstehlichen Appetit auf Pasta verspüren. Also Konsumenteneinbindung hin oder her, aber das geht mir echt zu weit. Einige Rezeptvorschläge hätten es auch getan, zumal die "spannenden Aufgaben", die dem Pastagenuss hinzu gefügt wurden, sich wie die Facebook-Posts der meisten Firmen anhören, man die Einbindung also auch gleich auf dieser Ebene hätte belassen können. Kontaktdaten um die Ergebnisse der Aufgaben präsentieren zu können, fehlen zudem ebenfalls. Also ich hab beschlossen, etwas leckeres mit den Produkten zu kochen und die Fotos hier hochzuladen.
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