5. April 2017

Neutrogena Hydro Boost

Ich durfte die neue Serie Hydro Boost von Neutrogena testen. Bestimmt habt ihr schon davon gelesen, die Pröbchen des Aqua Gels sind ja in letzter Zeit häufiger in irgendwelchen Frauenmagazinen gewesen. In meinem Testpaket waren davon auch einige zum Weitergeben, zudem das Aqua Gel in Originalgröße (meine ich, ich kann die Packung bei mir nirgendwo im Badezimmer finden, damn Chaos) und die Gelée Reinigungslotion ebenfalls als Originalgröße.
Die Serie wurde speziell zur Feuchtigkeitsversorgung der Haut entwickelt, was durch einen Hyaluron-Gel-Komplex gewährleistet werden soll.
Ich habe mich sehr gefreut unter den Testern zu sein, ich mag die Produkte von Neutrogena ja sehr und so begann ich gleich nach dem Auspacken mit dem Test der Reinigungslotion. Diese wird mit Wattepad aufgetragen, ein Abwaschen ist nicht nötig. Die Konstistenz ist dafür gut geeignet, die Haut fühlt sich danach frisch und angenehm an, als hätte ich bereits eingecremt und die Creme wäre auch direkt eingezogen. Super eigentlich. Leider habe ich am nächsten Tag mit diversen Pickelchen zu kämpfen, die erst wieder verschwinden, nachdem ich das Produkt absetze. Also ich habe es leider gar nicht vertragen und kann es darum nicht empfehlen.


Nachdem die Haut wieder okay ist, geht es an den Test des Aqua Gels. Dies ist die Creme für normale Haut und Mischhaut, für trockene Haut gibt es auch noch eine Variante. Von der Konsistenz her ist die Creme gelartig, wie es der Name schon sagt, halb durchsichtig. Sie riecht frisch, fast männlich und versorgt die Haut auch gut mit Feuchtigkeit. Sie zieht relativ schnell ein und eignet sich als MakeUp-Unterlage. Und sonst so? Ehrlich gesagt finde ich die Funktionen ein wenig dürftig, wo doch heute jede Creme Minimum fünf Funktionen bietet.

1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für die Vorstellung.
    Ich war auch beim Test dabei. Die Reinigungslotion finde ich super, mein Gesicht fühlt sich danach sehr gepflegt und sauber an, aber Make up krieg ich gar nicht runter damit. Die Creme ist okey, aber ich finde das es bessere gibt.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen