Posts mit dem Label Eis werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Eis werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

11. Juni 2015

Magnum Black - Kann man haben, muss man aber nicht

Die Werbung für das neue Magnum gefällt mir ja super, ich liebe Ellen von Unwerth, ich vergöttere sie und finde sie hat Josefine Preuß genial in Szene gesetzt, da gefallen mir sogar die babyrosa Stylings.
Das Saison-Magnum letztes Jahr hat mir ja gar nicht geschmeckt, viel zu süß. Und so griff ich nicht zur süßer anmutenden Variante in Pink, sondern zu Magnum Black. Dunkle Schokolade umhüllt das übliche Vanilleeis und darin finden sich einige Espresso-Sprudel, viel zu wenige, wenn man mich fragt. Das darf gern mehr nach Kaffee schmecken, daher nur eine nette Abwechslung und kein Produkt, was ich wieder kaufen werde.

Magnum Black

3. Juni 2013

Gold Trio Sweet Creams


ImAngebot habe ich diese No-Name-Magnum-Variante von Landliebe gefunden. Der Name gefällt mir schon mal recht gut. Die Packung enthält 3 kleine Stieleis. Die Vanille-Eiscreme ist von Vollmilch-Schokolade umhüllt und darum befindet sich noch mal ein Überzug in Gold. Optisch macht das Eis damit eine Menge her, sehr edel, wie ich finde. Zusätzlich ist die Eiscreme von Karamellsoße durchstrudelt. Dies passiert nicht so unsichtbar wie beim Magnum, geschmacklich dürfte das Karamell für mich jedoch deutlich mehr hervorstechen – kaum ein Unterschied zu purem Vanille-Eis. Auch hier wieder keine Geschmacksexplosion, für die Optik gibt es jedoch volle Punktzahl.



1. Juni 2013

Cheesy Maple Pie-Eis von Edeka


Edeka hatte über Facebook zur Eis-Kreation aufgerufen. Gewonnen hat die Kreation Cheesy Maple Pie, die schon in der Januarausgabe des Kundenmagazins vorgestellt wurde. Seitdem scharre ich ungeduldig mit den Sneakers und will endlich testen. Im Mai war es nun endlich so weit und die LE kann nun käuflich erworben werden. Auch hier handelt es sich wieder um ein Stiel-Eis in der berühmten Form. Statt schnöder Vanille gibt es Käsekuchen-Eiscreme, die von Ahornsirup durchzogen ist. Umhüllt wird das Eis von weißer Schokolade, in der kleine Walnuss-Stückchen sitzen. Klingt super, endlich mal was anderes, vor Pfingsten noch schnell eine Packung gekauft. Zum Kaffee erfolgt die Ernüchterung. Die Eiscreme schmeckt leicht zitronig, vor allem jedoch ziemlich säuerlich, das hab ich mir ganz anders vorgestellt, cremig-sahnig mit Teigstückchen hätte ich mir das gewünscht. Die weiße Schokolade tröstet ein wenig und auch der Ahornsirup schmeckt mir recht gut, nussig-holzig und doch schön süß. Mit Walnüssen habe ich mich mittlerweile arrangiert, ihr größter Fan bin ich dennoch nicht. Ein maplelicious gibt es von mir dafür nicht, dafür schwirrt mir der Song seit dem Auspacken durch den Kopf. Auch die Eltern, die mit Verkosten sind nicht überzeugt, Vati ist die Eiscreme auch zu säuerlich, Mutti mag sich noch nicht mal mit dem Ahornsirup-Geschmack anfreunden.



2. September 2012

Magnum Infinity Chocolate&Caramel

Bei dem schönen Wetter hab ich noch mal Appetit auf Eis bekommen und weil es gerade im Angebot war, gab es mal keine Discounter-Eigenmarke sondern Magnum in der Infinity Chocolate&Caramel-Edition.Links seht ihr die Verpackung und ich hatte richtig Lust auf Caramel-Strudel. Unten seht ihr mein Eis, was zugegebenermaßen total überblitzt ist.
Die Hülle besteht aus knackiger dunkler Schokolade mit knusprigen Kakaostückchen. Was auf dem Bild wie Vanille- aussieht ist in Wahrheit Schokoeis. Ich knabbere und lecke in Vorfreude auf das Karamell, aber da kommt leider nix. Ab und zu verirrt sich ein süßlicher karamelliger Geschmack auf meine Zunge, mag aber auch sein, dass das mehr Wunschdenken war. Ein Strudel - wie auf der Packung abgebildet - fehlt und folglich auch die karamellige süße Klebrigkeit.
Liebes Unilever-Team, was soll das? Wo sind meine 6 % Karamellsauce? Wirklich schade, denn die Umhüllung ist sehr lecker, ich liebe Kakaostückchen und durch die dunkle Schokolade ist das Ganze auch nicht zu süß. Durch das schnöde Schokoladeneis schmeckt mein Magnum leider ein wenig langweilig.