2. September 2012

essence 111 english rose und 142 grey-t to be here

Weiter geht es mit den Lacken von der essence-Tour. In den letzten Tagen durften die Farben 111 english rose und 142 grey-t to be here auf meine Nägel. Beide habe ich mit je zwei Schichten lackiert und einmal bei Sonnenschein sowie im Schatten fotografiert.
Bei 111 english rose handelt es sich um ein altrosa (?) Ich hab ein farblich passendes Top und tue mich auch da immer schwer damit die Farbe beim Namen zu nennen. Ich finde die Farbe sehr vielseitig, weder zu mädchenhaft, noch zu erwachsen, trendy, aber trotzdem klassisch. Für mich der ideale Lack für ein Date. Ja, auch das Top trage ich sehr gern, wenn ich ein Date habe.

142 grey-t to be here hat mich im Fläschchen sehr angesprochen. Ich fühlte mich ein wenig an Skyscraper aus der urban LE erinnert. Wie der Name schon sagt ein Grauton, aber mit sehr viel lumizierendem Glitzer drin. Beim einfachen Farbauftrag bestätigt sich dieser Eindruck auch noch. Pinselt man eine zweite Schicht darüber wirkt der Lack auf einmal blaustichig, eher wie ein lila. Und das zusammen mit dem Glitzer ist so gar nicht meins. Ich verzichte dann in Zukunft auf einen deckenden Nagellack und benutze nur noch eine Schicht Lack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen