Posts mit dem Label Lippen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lippen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

13. Oktober 2016

Magical Halo Lipliner

Über den asiatischen Internetmarkt habe ich mir letztens einen Lipliner bestellt. Das ist übrigens mein erster Lipliner, klingt in meinem Alter schon etwas seltsam, aber ich mag Augenmakeup auch einfach lieber als Lippenmakeup und habe darum nie Wert darauf gelegt, mehr zu tun als den Lippenstift halbwegs präzise aufzumalen. Der Stift ist angenehm weich und lässt sich somit sehr gut auftragen. Kein Vergleich zu manchen meiner Eyeliner-Stiften (vor allem wet'n'wild sind eine Katastrophe). Die Farbe (P15-13) wirkt relativ natürlich, aber intensiviert und betont. Einzig die Haltbarkeit auf den Lippen könnte besser sein. Wie gesagt, ich habe keinen Vergleich, würde mir aber einfach eine längere Haltbarkeit wünschen, vor allem, da das Produkt angeblich wasserfest ist, da sollte es ein wenig trinken doch überstehen.



Welche Lipliner verwendet ihr? Mit Essence bin ich bei den Eyelinern nicht richtig zufrieden, alterra hab ich für gut befunden. Könnt ihr das für die Lippen bestätigen? Habt ihr Erfahrung mit Lippenkonturpinseln und könnt diese weiterempfehlen?

Sorry für das miese Licht, aber hier seht ihr ihn das erste Mal aufgetragen
Und so sieht der Lipliner vollständig geschminkt aus, die Augen habe ich mit dem dunklen Grau aus einer wet'n'wild-Palette vorgedunkelt und darauf den Essence aus der Holografics LE in der Farbe 02 Lil@c geschminkt.

24. Juni 2013

Rival de Loop Creamy Lipstick 36


Über das bekannte Facebook-Spiel mit Henri der hüpfenden Giraffe durfte ich einen Rival de Loop Lipstick testen. Dank der reichen Auswahl an Farben habe ich eine Weiel vor dem Regal gestanden und verschiedene Farben auf meinen Handrücken gemalt, bis ich endlich den richten Ton gefunden habe. Unterhalten wurde ich dabei noch von einer etwa 14jährigen, die dringend einen Consealer suchte, um ihre Augenringe abzudecken. Mein Gott, davon abgesehen, dass ich in ihrem Gesicht keine Spur von Augenringen sah, wo will sie die in ihrem Alter denn auch herhaben? Da ich privat eher selten Lippenstifte trage, habe ich mich für einen kräftigen, warmen Ratton entschieden, den ich gut bei Fotoshootings werde tragen können. Es handelt sich um Nuance 36, ein mitteldunkles Rot mit Kupferstich. Der Lippenstift deckt intensiv und lässt sich dank der creamigen Textur sehr gut auftragen.

20. Juni 2013

Burts Bees Lip Balm

Dank des Facebook-Coupons habe ich nach mehreren Müller-Besuchen endlich einen Burts Bees Beeswax Lip Balm ergattert. Auf Grund des Namens hatte ich immer angenommen, Burts Bees-Produkte würden nach Honig duften und schmecken. Von der Handcreme kenne ich das auch so. Um so überraschter war ich Pfefferminz auf meinen Lippen zu schmecken. Dabei steht Pfefferminz auf der Verpackung, habe ich aber nicht gelesen. Im ersten Moment mag ich den Geschmack nicht. In meinem Mund ist Pfefferminz okay, an Bonbons, Kaugummi und Zahnpasta habe ich mich gewöhnt, aber auf den Lippen brennt es unangenehm. Mittlerweile habe ich mich an den Geschmack auch beim Lip Balm gewöhnt, hab ich halt eine hungerdämpfende Lippenpflege. Das Brennen bleibt aber bestehen. Die Pflegewirkung empfinde ich als durchschnittlich. Für mich kein Nachkaufprodukt: Angesichts des Preises bleibe ich da doch lieber bei Kaugummi und den Drogerie-Lippenpflegestiften.



22. Mai 2012

Mein fruchtiges Shopping

Fühle mich heut ein wenig kraftlos und bin auch nicht so gut drauf. Dennoch sei meine Shopping-Ausbeute von gestern kurz vorgestellt. Eigentlich wollte ich nur schnell zu Rossmann, weil die Lippenpflege im Angebot war. Ich habe Lippenpflegestifte sehr gern, ungefähr so wie andere Lipgloss, den ich wegen seiner oft pappigen Konsistenz selten trage, ich mag es vor allem nicht, wenn bei jedem Windstoß die Haare im Gloss hängen bleiben.
Mango Guave ist die Isana LE für diesen Sommer. Er duftet intensiv nach Mango, erinnert mich aber auch ein wenig an Honigmelone. Schmecken kann man davon leider wieder einmal nichts. Die Farbe ist ein rötliches Pink mit einigen schimmernden Silberpartikeln. Unterstreicht den natürlichen Lippenton und macht diesen dezent dunkler. So weit ganz schön, die Winter-LE mochte ich dennoch lieber, weil Himbeer Casis für mich einfach der angenehmere Duft ist.
Der Überlack aus der essence LE Fruity durfte spontan mit, weil er reduziert war. Mit einem Überlack für den Preis von 90 Cent kann man nicht viel falsch machen.
Zum Schluss ging es noch zu Tedi, wo ich noch 2 reduzierte Alpia Café Crema und 2 Fruchtgummiwürmer erstanden habe. Kaffee ist zwar nicht die spannendste Geschmackrichtung für Schokolade, aber für Zwischendurch ganz okay. Die Fruchtwürmer waren leider schon ein wenig hart (liegen wohl auch schon seit Halloween in der Filiale) und auch geschmacklich eher süß als fruchtig. Dafür sind sie schön anzusehen. Mit den NOTD verabschiede ich mich in mein Seminar.
Isana Fruit & Gloss LE Mango Guave
Golden Rose 209 mit essence Nail Art Pen 09

11. Mai 2012

Make Up in rosa und blau

Ausnahmsweise bin ich mal viel zu zeitig fertig zum Shooting. Bin ein wenig unmotiviert, da das gestrige Shooting nur aus der Wiederholung bereits zigmal gestandener Posen bestand. Da die Einstellung des Lichts trotzdem gefühlte Ewigkeiten dauerte, bin ich mit Muskelkater in den Schultern, im Po und den Oberschenkeln aufgewacht. Zudem hab ich mein Paket heut früh verschlafen und muss meine bestellten Tights nachher erst bei den Nachbarn abholen.
Das MakeUp fürs Shooting sieht wie folgt aus:

  • Foundation: Lancome Teint Idole Ultra 24h 03 Beige Diaphane (Probe aus einer Zeitschrift) einen Hauch zu dunkel, schöner Geruch wie Creme
  • Augen: essence 2in1 Kajal Pencil 07 Light & Bright (liegt schon fast ein Jahr hier, heute das erste Mal verwendet, die dunkle Seite gefällt mir ganz gut, mal was anderes)
  • Fairwind Duo Eyeshadow F66 in rosa
  • Manhattan Supersize Mascara
  • Lippen: alverde Anti-Aging Lipgloss 51 Blackberry (aus der Jessa-Box, nach der Farbe hätte ich im Regal nie gegriffen, aber sie passt gut zu meiner natürlichen Lippenfarbe, macht die Lippen nur einen Hauch dunkler und glänzt sehr schön, die Konsistenz ist anders als bei den essence Glossen, weniger pappig und klebrig, den Geschmack mag ich auch gern, ist sicher Gojibeere)
Die Jessa-Box hab ich erst diese Woche gekauft. Ich hab mir die weiße ausgesucht, die Slipeinlagen benutz ich zwar nicht, aber ich fand die Box einfach zuckersüß, Schmetterlingsdesigns hab ich immer gern. Hab schauen, welche Kosmetikartikel darin künftig aufbewahrt werden.