6. November 2015

Max Factor Colour Correcting Cream

Mir ist aufgefallen, dass ich euch immer nur die Neuankömmlinge in meinem Bad vorstelle. Was ich standardmäßig in mein Gesicht gebe, habe ich aber noch nicht ein einziges Mal erwähnt. Darum verblogge ich dieses Wochenende mal meine Basisprodukte.




Seit meine Haut nicht mehr jeden Tag von massiven Hautunreinheiten betroffen ist, verwende ich am Morgen die Colour Correcting Cream von Max Factor. Ich mag die leichte Formel. Man fühlt sich damit nicht, als würde man Make-Up tragen, kleien Unebenmäßigkeiten im Teint, werden aber dennoch kaschiert, quasi ein Zwischending zwischen den BB-Creams und einer echten Foundation. Viele Nude-Make-Ups, die ich getestet habe, decken aber auch schlechter. Die CC-Cream ist in 4 Farben erhältlich, meine (75 Tanned) passt sich meiner Haut sehr gut an. Sie verfügt über LSF 10, das sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Die Cream ist ganz altmodisch in einer schwarzen Plastik-Tube, die auf dem Kopf steht. Praktisch, um sie auch unterwegs dabei zu haben, zudem gefällt mir das Schwarz auch gut, fällt zwischen den ganzen nudefarben Tuben und Flaschen zumindest auf.

positiv:
deckt ausreichend
sieht natürlich aus
guter Preis (25 Euro/100 ml)

negativ:
nur in vier Farben erhältlich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen